S.A.M. KUCHLER Electronics GmbH
Aufschnittmaschinen und Verpackungssysteme made in Austria: Die Palette reicht von der manuellen Aufschnittmaschine bis zur vollautomatischen Aufschnitt- und Verpackungsstraße. Schneiden und Verpacken von frischer Wurst, Käse, Schinken ohne Handberührung. Verpackung in weltweit erster kompostierbarer Feinkostverpackung möglich. Seit 50 Jahren werden die Geräte ausschließlich in Klagenfurt, Österreich entwickelt und produziert.
SÜFFA auf Charme-Tour in Österreich
SÜFFA auf Charme-Tour in Österreich. Die Verantwortlichen der Messe Stuttgart begaben sich erfolgreich auf Imagetour nach Österreich und wollen die Zusammenarbeit intensivieren. Besucht wurden erfolgreiche Fleischer, ein Aussteller in Klagenfurt und Bundesinnungsmeister Raimund Plautz. Es wurde auch eine gemeinsame Wochenend-Busfahrt zur Messe geplant. Diese wird vom Fleischerverband organisiert und soll in Wals bei Salzburg starten.
S.A.M. KUCHLER Electronics und die Kunst des Aufschneidens
Das österreichische Unternehmen S.A.M. KUCHLER Electronics GmbH. Entwicklung und Produktion von hochwertigen Aufschnitt- und Verpackungsmaschinen. Standort: Klagenfurt
SÜFFA 2023: Anmeldephase für Ausstellerinnen gestartet
Messe Stuttgart 2023: Vom 21. bis 23. Oktober 2023 findet die SÜFFA statt. Die Fachmesse für die Fleischbranche bietet Einblicke in die neuersten Produkte und Trends am Markt. Die Anmeldung ist jetzt möglich.
S.A.M. KUCHLER Electronics GmbH
Aufschnittmaschinen und Verpackungssysteme made in Austria
Erfolgreich & Emotional: Die IFFA 2022 übertraf alle Erwartungen
50.000 Besucher aus 129 Ländern – die internationalen Leitmesse IFFA in Frankfurt am Main war auch 2022 ein voller Erfolg. Ein Nachbericht.
In Klagenfurt ging es um die Wurst
Aufschnittmaschinen und Verpackungssysteme made in Austria: Die Palette reicht von..
Kompostierbare Feinkostverpackung für Wurst & Co
Aufschnittmaschinen und Verpackungssysteme made in Austria: Die Palette reicht von..
Das Ende der Bedientheke?
Körperkontakt vermeiden, Abstand halten, zu Hause bleiben ‐ eine Frage, die viele beschäftigt: Wie verändert sich die Wahrnehmung der Kunden an der Bedientheke ‐ und wird aus dem einstigen Umsatzbringer ein Auslaufmodell?