Die heurigen Gehaltsverhandlungen mit der Angestellten-Gewerkschaft GPA konnten am 02. August 2021 in einer kurzen Verhandlungsrunde abgeschlossen werden. Die Gehälter werden mit Geltungstermin 1.7.2021 linear um 1,9 %, die Zehrgelder um 1,7 % und die Lehrlingseinkommen um 2,0 % erhöht und kaufmännisch gerundet.