Bettcher
Handel & Direktvermarktung

Anker All-in-One: Das Sorglos-Kassensystem mit App

Plug & Play, einfaches Handling, finanzamtkonform und monatlich kündbar: LocaFox Kassensoftware mit passendem All­-in­-Hardware-­Paket für Einsteiger und Fortgeschrittene inklusive Onboarding und 24/7 Support.

Mit seinem All-in-One-Kassensystem für den Einzelhandel bietet POS-Profi-Anker eine einfache Lösung, die in puncto Funktionalität, Sicherheit und Komfort keine Abstriche macht. Das intuitiv zu bedienende Set bietet die Möglichkeit, sich individuell an die jeweiligen Anforderungen und Bedürfnisse im Geschäft anzupassen und mitzuwachsen.

Anker All-in-One-System mit LocaFox Software – ein Kassensystem für jeden

Ob es um einen Concept Store, Kiosk oder eine Manufaktur mit mehreren Filialen geht, das Kassensystem bietet jedem was er braucht und lässt sich problemlos erweitern – vom digitalen Kassenbon über die Anbindung an den Onlineshop bis hin zur smarten Warenwirtschaft.

Abgestimmtes Hardware-Line-up

Das Anker Bundle beinhaltet sowohl die hauseigene LocaFox Software als auch die entsprechende Kassenhardware auf der Theke. So stammt alles aus einer Hand und die Prozesse laufen reibungslos und zuverlässig. Die Hardware-Komponenten des All-in-One-Pakets umfassen ein Samsung Tablet samt Halterung, einen Bondrucker von Epson, ein SumUp Air EC-Terminal und die Anker Metallgeldschublade – auf Wunsch kann das System durch einen Handscanner, ein Display, einen Etikettendrucker oder andere Komponenten ergänzt werden. Bei der Anlieferung im Geschäft ist das System komplett vorkonfiguriert und dank Plug & Play nach dem Auspacken direkt und ohne Vorkenntnisse einsatzbereit. Dennoch bietet Anker kostenlos eine Schulung sowie 24/7 Support via Mail, Telefon und WhatsApp.

Stets up to date und erweiterbar

Auch softwareseitig überlässt Anker nichts dem Zufall. Angelehnt an alltagsübliche Applikationen, überzeugt die integrierte Kassensoftware LocaFox durch einfaches Handling. So eignet sich das Tablet-basierte System mit monatlich kündbarer Software- as-a-Service (SaaS) bestens für Einsteiger.

Dabei werden in der App alle grundlegenden Funktionen geboten, die sich je nach Software-Paket von S bis L gemäß den Anforderungen problemlos erweitern lassen. Sichergestellt ist immer, dass alle Kassenvorgänge GoBD-konform und gemäß der KassenSichV gespeichert werden. Dazu wird jeder Vorgang einzeln aufgezeichnet. Ein digitales Kassen- buch und die Datensicherung in der Cloud gehören ebenfalls zum Paket.

Sollten sich Gesetzesänderungen ergeben, gibt es ein Update. Mithilfe der integrierten Datev-Schnittstelle ist es möglich, die Daten für den Steuerberater vorzubereiten. Der digitale Kassenbon schont dabei nicht nur die Umwelt, sondern versendet Rechnungen automatisiert. Dank Offline-Funktion ist das Kassieren auch ohne aktive Internetverbindung möglich, ohne dass Daten verloren gehen.

Optimierte Warenwirtschaft für den Einzelhandel

Weiterhin kennt das Kassensystem schon ab Paket M die Lagerbestände und sorgt dafür, dass stets eine aktuelle Übersicht und Live-Statistiken zur Verfügung stehen. Welches Produkt verkauft sich besonders gut? Wie sind die Umsätze oder die Lagerbestände? LocaFox kennt die Antwort. Die integrierte Warenwirtschaft bietet Einzelhändlern aller Größen wertvolle Funktionen wie einen Datev-Export sowie die Möglichkeit Barcodes und den Wareneingang einzuscannen.

Zudem bildet sie auch die optimale Grundlage, um im Internet durchzustarten. Denn die Kasse lässt sich mit dem Onlineshop verbinden – und schon kann online kassiert oder das Click & Collect Feature genutzt werden. Flexibel ist das Kassensystem auch in Bezug auf die Zahlungsmittel. Es akzeptiert Bargeld, Gutscheine oder kontaktloses Bezahlen per EC- oder Kreditkarte. Ihre Mitarbeiter:innen profitieren dabei von der benutzerfreundlichen Oberfläche des Kassensystems. Individuelle Benutzerprofile ermöglichen, genau den Zugriff zu gewähren, der gewünscht ist.

Kassensystem mit App: Umfassendes Bundle

Mit dem All-in-One-Kassensystem bietet Anker ein umfassendes Bundle, das alle Eventualitäten des täglichen Betriebs berücksichtigt, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet und den Komfort beim Einkaufen sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiter erhöht. Das All-in-Paket mit Hardwaregrundausstattung umfasst Tablet, Halterung, Bondrucker, SumUp Air EC-Terminal und eine Geldschublade sowie die vorinstallierte Software inklusive Support, Onboarding und einem Jahr Garantie für € 644,–. LocaFox als SaaS ist monatlich kündbar und im Paket S ab € 39,– pro Monat zu haben.

Fleisch & Co – die österreichische Fleischerzeitung

Das Fachmagazin für Fleischer, Fleischindustrie und fleischverarbeitende Direktvermarkter bietet Fachinformationen von der Erzeugung über die Verarbeitung bis zur Vermarktung von Fleisch und Fleischprodukten. Haben Sie interessante Themen für die Branche? Wollen Sie Kooperationspartner werden? Dann melden Sie sich bei uns.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X

Adblock erkannt

Bitte deaktiviere den Adblocker, um unsere Website zu besuchen