Mondi

Thermobil
Handwerk & Unternehmen

ÖFZ ON TOUR: Feiertag, Steiermark

Die Beziehung zur Region, die Transparenz der Herkunft sowie die nachhaltige Zusammenarbeit mit der Landwirtschaft machen die im oststeirischen Weiz beheimatete Fleischerei Feiertag so unverwechselbar wie erfolgreich.

Handwerklich erzeugte Qualitätsprodukte vom Südoststeirischen Woazschwein, Weizer Berglamm & Schaf, Gesäuse Wild oder Weststeirischem Bio-Turopoljeschwein finden reißenden Absatz, bringen angemessene Margen und sichern dem Familienunternehmen, das auch Mitglied der Vereinigung „Bonusfleischer“ ist, die Zukunft.

Unser Bild zeigt Betriebsleiter Gottfried Höfler, Juniorchef Roman Feiertag und Fleischermeister Johann Schaffer (v.l.), die eine junge, ambitionierte und wegweisende Fleischer-Generation repräsentieren.

 

Kuttermesser

Umfrage des Monats: Ist der Klimaschutz ein Thema an der Theke?

In der monatlichen Umfrage von Fleisch & Co geht es diesmal um den Klimaschutz und wie Sie und ihre Kunden dazu stehen.
Wir freuen uns auf ihre Meinung!

Zur Umfrage

Fleisch & Co – die österreichische Fleischerzeitung

Das Fachmagazin für Fleischer, Fleischindustrie und fleischverarbeitende Direktvermarkter bietet Fachinformationen von der Erzeugung über die Verarbeitung bis zur Vermarktung von Fleisch und Fleischprodukten. Haben Sie interessante Themen für die Branche? Wollen Sie Kooperationspartner werden? Dann melden Sie sich bei uns.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblock erkannt

Bitte deaktiviere den Adblocker, um unsere Website zu besuchen