Benz


Thermobil
Handel & Direktvermarktung

Waldemar Pöchhacker übernimmt Geschäftsführung von JA ZU NAH

Die Lebensmittel Online-Plattform www.jazunah.at hat einen neuen Geschäftsführer: Elfriede Schaffer übergibt nach erfolgreichen Jahren der Aufbauarbeit das Ruder von JA ZU NAH an Waldemar Pöchhacker.

Elfriede Schaffer hat in den vergangenen Jahren JA ZU NAH mit großem Engagement und visionärem Denken zu einer Plattform im Bereich der nachhaltigen und regionalen Lebensmittelbeschaffung aufgebaut. Seit 2022 konnte sich das Unternehmen unter ihrer Führung als Partner für die Landwirtschaft und die Gemeinschaftsverpflegung etablieren.

Neuer Geschäftsführer von JA ZU NAH

Mit Waldemar Pöchhacker übernimmt ein erfahrener Experte im Bereich Gastronomie, Vertrieb und Marketing die Geschäftsführung. Pöchhacker bringt umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen mit, die er in zahlreichen leitenden Positionen gesammelt hat. Sein Fokus wird auf dem weiteren Ausbau der Plattform sowie der Stärkung der Marke JA ZU NAH liegen. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und bin überzeugt, dass wir mit vereinten Kräften und innovativen Ideen die Erfolgsgeschichte von JA ZU NAH fortsetzen werden. Unser Ziel ist es, die Plattform weiterzuentwickeln und unsere Marktposition zu stärken“, freut sich Pöchhacker auf seine neue Aufgabe. Landwirtschaftskammer Niederösterreich-Präsident Johannes Schmuckenschlager betont: „Wir danken Elfriede Schaffer für ihre herausragende Leistung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig heißen wir Waldemar Pöchhacker herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Marktplatz der Landwirtschaftskammer NÖ

JA ZU NAH, der Lebensmittel-Marktplatz der Landwirtschaftskammer Niederösterreich, liefert seit rund zwei Jahren ausschließlich regionale und saisonale Produkte von Landwirten aus der Region gebündelt an Großküchen. Mehr dazu unter jazunah.at

Fleisch & Co – die österreichische Fleischerzeitung

Das Fachmagazin für Fleischer, Fleischindustrie und fleischverarbeitende Direktvermarkter bietet Fachinformationen von der Erzeugung über die Verarbeitung bis zur Vermarktung von Fleisch und Fleischprodukten. Haben Sie interessante Themen für die Branche? Wollen Sie Kooperationspartner werden? Dann melden Sie sich bei uns.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblock erkannt

Bitte deaktiviere den Adblocker, um unsere Website zu besuchen