In der Kategorie „Selbstbedienung“ darf sich Wiesbauer über den begehrten ersten Platz freuen. Bei den „Wurstradl´n“ in der Sorte „Gebratene Käsewurst“ beeindruckte die Jury nicht nur der Geschmack, sondern auch der Innovationscharakter des Artikels.In der Kategorie „Klassik“ errang Wiesbauer unter 13 namhaften heimischen Käsekrainer-Erzeugern hinter der Firma Hofmann aus Hollabrunn den zweiten Platz. Schlussendlich landete die „Puten Spezialitätenplatte“ von Wiesbauer in der Kategorie „Geflügelprodukte“ am dritten Platz und damit ging der Wiener Traditionsbetrieb heuer gleich mit drei Produkt Champion-Auszeichnungen nachhause.
Bei dem ebenfalls bei der diesjährigen Austrian Meat Award Gala verliehenen POS-Lukullus für die besten Fleischtheken und Fleischerfachgeschäfte erzielte das erst vor wenigen Monaten neu eröffnete bistro & shop von Wiesbauer im Zentrum von Brunn am Gebirge in der Kategorie „Bestes kulinarisches Konzept“ einen sehr erfreulichen zweiten Platz hinter Frierss & Söhne in Villach. Mehr als achtzig Geschäfte bewarben sich in sechs Kategorien um den POS-Lukullus.
Bei den im November 2015 veröffentlichten Ergebnissen einer Umfrage über die Sympathiewerte österreichischer Wurstmarken konnte Wiesbauer einen deutlichen Sieg erringen. Bei der vom market Institut durchgeführten, für die österreichischen Bevölkerung ab 15 Jahren repräsentativen, Umfrage unter 500 Befragten auf Basis der jeweiligen Kenner der Marken erzielte Wiesbauer gegenüber dem Vorjahr „Erdrutsch-Zuwächse“.